Newsletter

Hundebetten – coole Schlafplätze für Vierbeiner. Das fühlt sich jeder Hund wohl

Designerbetten für Tiere Dürfen wir euch vorstellen: Schupette – eine Pommeranian Hundedame, Kokin – ein frecher kleiner Malteser, Mika ein geduldiger Schäfermischling und Pascha ein rasender afghanischer Windhund. Sie sind heute die Stars, denn heute dreht sich alles um die Vierbeiner. Sie posieren heute auf einem Photoshooting für ganz besondere #Hundebetten - die wir uns heute mal genauer anschauen werden. Wenn wir Menschen uns ein neues Bett kaufen, ist die Optik allein nicht ausreichend. Vor allem sollte das neue #Bett über eine Matratze verfügen, die sich perfekt an deinen Körper anpasst. Denn schließlich können wir uns nur wirklich gut erholen, wenn wir anständig schlafen können. Nicht anders ist es bei unseren Hunden. Weil ein Hund aber sein halbes Leben verschläft – nämlich 17 bis 20 Stunden pro Tag sollte auch er einen Platz haben, an dem er sich zurückziehen kann. Wir haben ein Designerbett gefunden - dass nicht nur funktional ist, sondern auch ein Hingucker ist - eben ein neuer Lieblingsplatz für euren Liebling. So lässt es sich auch mit #Hund stilvoll wohnen! Hundebetten - coole Schlafplätze für Vierbeiner. Das fühlt sich jeder Hund wohl Hier findet ihr die Designerbetten für Hunde: https://www.lieblings-platz.com/