Newsletter

DIY Anleitung | So schützt ihr eure Getränke vor Wespen und Insekten – Getränke Abdeckung

Erste sonnige Tage im Garten konnten wir glücklicherweise schon genießen. Doch durch den milden Winter werden uns im Sommer aber auch ungebetene Gäste besuchen: Wespen. Damit wir den ersten lauen Sommertagen entspannt entgegen träumen können, haben wir eine kreative Idee, die Wespen zumindest vom süßen Getränk fernhalten. Denn wer mag schon Wespen oder Mücken im Getränk, oder Glasränder auf dem Tisch? Silke bastelt dieses Mal, kreative #Untersetzer oder #Abdeckungen mit fruchtigen Motiven: Darf es lieber Orange, Zitrone, oder Melone sein? Sie werden mit #Bügelperlen zusammengesteckt und lassen sich auch gemütlich mit Kindern herstellen. Deshalb hat Silke auch ihre süße Tochter Lotta mit eingespannt, um die lustigen Früchtchen zu basteln. So wird die Sommerparty auch im kleinen Keis zu einem entspannten Abend. insta: @silkeslandliebe