Newsletter

Wie duschen wir uns in der Zukunft? Wie sehen die neuen Armaturen in Küche und Bad aus?

Wie viele Minuten braucht ihr täglich im #Bad? Frauen brauchen jedenfalls eine halbe Stunde und statistisch gesehen 10 Minuten länger als Männer. Rund zwei Drittel der Bevölkerung duscht mindestens einmal am Tag durchschnittlich etwa 10 Minuten und das wird sich wohl auch in Zukunft nicht ändern. Die Begegnung mit Wasser und Duschkopf ist uns also wichtig. Und Hände waschen war selten so ein Thema wie jetzt. Um uns das Erlebnis mit #Wasser schöner und sinnlicher zu machen, haben sich einige Hersteller im Bad oder auch in der Küche in puncto Form, Design und Technik schon vieles einfallen lassen. Einfach nur warmes oder kaltes Wasser aus dem Wasserhahn war gestern. Waschtischarmaturen oder Duscharmaturen werden immer intelligenter, helfen beim Wasser sparen zum Beispiel mit einem Wasserhahn mit integriertem Sensor und sorgen mit Zusatzfunktionen für mehr Luxus. Ob beim Händewaschen, Haarewaschen oder Geschirrspülen- wir zeigen euch die Trends bei den Armaturen. Wie duschen wir uns in der Zukunft? Wie sehen die neuen Armaturen in Küche und Bad aus? User-Info: Bitte aktiviert nach abgeschlossenem Abonnement unseres YouTube Channels das Glockensymbol rechts neben dem Abokästchen! Damit erhält jeder Abonnent automatisch eine Info nach Veröffentlichung eines Beitrags auf unserem Channel. Danke. Euer Team, BAUEN & WOHNEN.